WIBRA inForm:

KUTENO 2019 – Das war die Messe

Gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft der Zimmermann Formen- und Werkzeugbau GmbH aus Gladenbach haben wir dieses Jahr erstmalig auf der KUTENO (Kunststofftechnik Nord) ausgestellt. Hier konnten wir nicht nur einige unserer bestehenden Kunden begrüßen und mit ihnen über neue Projekte sprechen sondern auch den ein oder anderen Interessenten für unsere Leistungen begeistern.

Auch unsere Schwestergesellschaft konnte mit Innovationen aufwarten wie zum Beispiel dem ZiTab, Lochformer und die Schleuse weshalb wir diesen Newsletter auch zum Anlass nehmen möchten dieses Unternehmen Ihnen einmal näher vorzustellen (siehe Seite 2).

Wir konnten viele positive Impulse von der Messe mit nach Hause nehmen, daher unser Fazit: KUTENO 2020 – wir sind dabei!