Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
10. Dezember 2019

Wechsel und Verstärkung in der Geschäftsführung

Seit dem 01.05.2020 wird unser Unternehmen nun von einer Doppelspitze bestehend aus Dominic Scheumann (Kaufmännischer Geschäftsführer) und Sebastian Scholz (Technischer Geschäftsführer) angeführt.

Dominic Scheumann ist seit über 2 Jahren in der Muttergesellschaft, der Prange Beteiligungen AG, als Beteiligungsmanager tätig und kommt ursprünglich aus der Automobilzuliefererindustrie in der er langjährige Erfahrung im Bereich Supply Chain Management sammeln konnte. Weitere Schwerpunkte bilden die Themen Vertrieb, Finanzen & Controlling, sowie die Optimierung von Verwaltungs- und EDV Abläufen.

Sebastian Scholz ist Meister im Feinwerkmechaniker-Handwerk und hat unter anderem eine Fortbildung zum Fachkaufmann absolviert. H. Scholz hat über 20 Jahre Erfahrung im Formen und Werkzeugbau gesammelt und bringt daher umfangreiches Fachwissen in den Bereichen CAD, CAM, Projektleitung und Programmierung von 3- und 5 Achs-Fräsen mit. Neben Spritzgussformen beherrscht er ebenso die Bereiche Vorrichtungsbau, Stanzwerkzeugbau und Hydroforming.

Jürgen Manz ist natürlich weiterhin als Betriebsleiter mit an Bord und wird sein umfangreiches Fachwissen zugunsten unserer Kunden einbringen!